Samstag, 12. November 2011

gleich mal das erste video




so gestern war ich ganz fleisig und hab gleich mal 2 videos mit dem windows moviemaker gemacht und auf youtube hochgeladen. das ist übrigens mein ersten video überhaupt und ich finde das es dafür ganz gut geworden ist. es ist leider aber alles etwas dunkel geraten, da ich die fotos abend geschossen habe und das mit der musik hat bei dem video auch noch nicht geklappt, deshalb poste ich gleich noch ein schönes liedchen, welches ich gern als hintergrundmusik benutzt hätte.
die dominierenden farben die ich benutzt haben sind rot und grün. ich wollte damit einen gemütlichen und “britischen” look erzeugen. das schlafzimmerhabe ich aber ganz bewusst anders gestaltet. hierbei dachte ich eher an Paris, Chanel und die 20er Jahre. aber jetzt frag ich mal euch. gefällt euch was ihr da seht? ich freue mich auf feedback. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen