Samstag, 12. November 2011

Ein ♥ liches hallo

diesen blog widme ich einer ganz bestimmten leidenschaft von mir. ich liebe The Sime 3 und ganz besonders das einrichten der häuser. ganz gerne probiere ich dabei neue sachen aus, mache also nicht immer nur sachen die meinem eigen geschmack entsprechen, sondern gerne mal was ganz kitschiges oder was ganz schlichtes.
nun hab ich lust meine “arbeiten” ^^ euch mal zu zeigen und hoffe das das eine oder andere euch gefällt und euch inspiriert. ich werde in der nächsten zeit mal schauen, dass ich meine häuser nach und nach hochlade sodass sie für euch zum download bereitstehen.das bild da unten ist übrigens ein teil des wohnzimmers von meinem neuen haus das ich im Landhausstil eingerichtet habe.




Kommentare:

  1. Hallo,
    bin irgendwie durch zufall hier gelandet, und ich muss sagen ich bin begeistert von deinen "arbeiten" du hast wirklich talent für sowas. :-)
    Deine Häuser sehen immer sooo wohnlich aus, einfach toll.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. hui :)
    liebe dank für das kompliment.

    leider hat mein blog bisher aber noch nicht den größten sinn weil man die häuser bisher noch nicht downloaden kann.ich versuche die ganze zeit über verzweifelt meine häuser online und zum download zur verfügung zu stellen, bisher hat dass aber leider noch nicht geklappt T.T

    AntwortenLöschen