Samstag, 26. November 2011

artist's workshop/ atelier

huhu,
gestern war ich wieder ganz fleißig und hab ein neues haus gemacht. ich will euch aber gern erst einmal mein liebstes zimmer zeigen. das atlier.
bei diesem zimmer habe ich an eine junge künstlerin gedacht die moderne kunst schrägstrich illustrationen anfertigt. da dachte ich dann sofort an ganz viel farbe und vorallem ganz viel krimskram der überall herumsteht und vorallem die regale überwuchert.
ich hoffe euch gefällt was ihr da seht, ich werde, wie schon häufiger erwähnt, versuchen meine häuser so schnell wie möglich für euch zum download zu verfügung zustellen. da ich aber viele "fremd-downloads" benutze, die meisten davon sind von the sims recource, geht das leider nicht ganz so einfach. :/ aber wie gesagt ich hoffe das es bald klappt.



Kommentare:

  1. can you please put links or the websites you got it from

    AntwortenLöschen
  2. what do you mean? I made all of those shots at my own.

    AntwortenLöschen